
FrigoLine NH3 Absauggerät mit 2,2kW und 9,3m³/h maximales Fördervolumen
FrigoLine NH3-AbsaugstationFahrbar, langjährig erprobt, bewährte Technik für R717bestehend aus:Verdichter, E-Motor, Riemenantrieb, Ölabscheider, Ventilator, Verflüssiger, Druckwächter und Sicherheitsdruckbegrenzer
Bitte loggen Sie sich ein, um den Preis zu sehen
Beschreibung
Alle Komponenten der Absaugstation sind an einem stabilen Stahlrahmen montiert. Der Rahmen ist auf vier Rollen montiert. Innerhalb des Rahmens sind ein Verdichter, ein E-Motor und ein Ölabscheider montiert. Der Verdichter und der E-Motor sind mit einem Riementrieb verbunden. Ein Schutzgitter verhindert einen direkten Zugriff zum
Riementrieb.
Auf dem Rahmen ist ein Gehäuse aus Stahlblech mit innenliegendem Verflüssiger montiert. Der Verflüssiger ist im Werkszustand mit Stickstoff gefüllt. An der Vorderseite des Gehäuses sind zwei Manometer und als Druckschalter ein Druckwächter und ein Sicherheitsdruckbegrenzer montiert. Auf dem Gehäuse ist ein Flügelventilator mit Schutzgitter montiert.
Auf dem Rahmen sind ein Schaltkasten mit je einem Ein und Ausschalter und ein CEE-Stecker als Steckverbinder für die Spannungsversorgung montiert.
Jeweils links und rechts an der Innenseite des Rahmens ist eine Leitung mit Absperrhahn und Schraubanschluss, Außengewinde 7/16", montiert. Die Schraubanschlüsse sind mit Schutzkappen ausgestattet. Die linke Leitung ist der Sauggaseintritt, die rechte Leitung ist der Flüssigkeitsaustritt.